Revolution im Blumentopf ( mit Mary Jane) Es klingelt. Es klingelt. Es klingelt immer noch. Ich hole weit aus und schlage den Wecker mit der Faust kaputt. Es klingelt nicht mehr. Ich schäle mich aus meiner beigefarbenen Hanfdecke; sie ist aus Hanf. Langsam und dabei den Latin Lingo rockend bewege ich mich ins Bad. Ich entkleide mich und stelle mich in die Duschekabine. Den Kopf wasche ich mir mit Hanfshampoo, es ist aus Hanf gemacht. Das Naß auf der Haut trockne ich mit meinem schönen flauschigen Hanfhandtuch ab. Die Küche ist nicht weit entfernt. Der Kaffee kocht, der Toast brennt überhaupt nicht an. Ich kleide mich beige. Hanfhose, harter Strcikpullover aus einer hanf-Leinenmischfaser. Das Frühstück ist fertig, ich hab`s verschlungen. Zeit, den Ersten zu bauen. Schön, Hanf in Hanfpapier. Er brennt, der Geruch brennt in meiner kleinen Stupsnase. Meine Lunge rebelliert, mein Kopf überhaupt nicht.. Vertrackte Rhythmusmuster erreichen meinen frischgewaschenen Körper extrem langsam und bringen ihn in Wallungen. Kochendheißes Metall fällt von einer Höhe von 10 Metern auf mich herab, es wird kalt, erstarrt. Für Minuten kann ich mich nicht bewegen. Doch ich breche aus und durchdringe den harten Stahlmantel. Der Hanfteppich gleitet unter meinen Füßen weg,, er bringt mich zu Fall. Mein Gehirn schlägt hart auf die Erde. Ich schmecke Blut, doch nichts fließt, pure Einbildung. Ich bleibe 2 Stunden so liegen, bevor mich das Telefon weckt. Es ist der gute alte Admiral Cannabis aus Deutschland. Er redet ausschließlich übers Kicken, doch ich verstehe etwas ganz anderes, obwohl ich übers Kicken doch gerade ein Lied singen könnte. Ich singe einen Lou Reed, doch er versteht´s nicht, er hängt auf. Ich gehe wieder ins Bad und hole mir meinen Kopf zurück. Ich setze ihn auf meinen Hals und bin wieder hier. Das Sofa ist der richtige Platz, um aus dem Fenster zu gucken. Ich sehe die schneeverhangenen Berge in der Ferne, den kristallblauen Fluß in der Nähe und das häßliche Hochhaus gegenüber von mir. Die Hitze schmilzt die 367g holländischen Käse, das Brot saugt ihn auf, der Magen verdaut es, ich freue mich. Ich hatte Hunger, Ich gieße meine Hanfplantage, sie ist aus Hanf, schalte den Fernseher ein und baue noch mal einen.