Was ist denn los? mit DJ Wildpop willkommen in meinem Gehirn. Es besteht hauptsächlich aus Röhren, Kathoden und Vinyl. Dieses Produkt emsiger Anstrengung schüttet Töne aus. Es sagt den Armen und Händen, wel- che Platte sie jetzt auflegen müssen. Die Hände sind brav. Auf meine Hände kann ich mich verlassen, nur die Schaltzentrale rebelliert mitunter, was schon zu verheerenden Tapes geführt hat. Ich höre nur noch Musik, von der ich nicht auf Anhieb begeistert bin, aber der Reiz des Schlechten weist mir immer neue Wege. Wildpop nicht nur als Luftmassenverdichtung, son- dern als umgebende und durchdringende Hülle. Aber genug geschwafelt, hier gibts erstmal ein paar TIPS: 1. DJ Bobo: Everybody wohl die Sommerhymne schlechthin. Raffiniertes Arrangement, bombastisch-grandioses Video; kurzum: Respekt (******). 2. MO-DO: Eins, zwei, Polizei das Schmankerl für die Technofreaks unter Euch. Der italienische Siegfried bringt jeden Saal zum Kochen. 110% Abfahrgarantie (******). 3. Hildegard Knef: Von nun an gings bergab Bewährtes von der wilden Hilde im gewohnten Edgar-Wallace-Sound. Rettet jedes Kel- lerbesäufnis. Tip: auf 45 spielen. (****). 4. James Last: Happy Summer Party Ein buntes Album serviert uns der alte Disco-Magier vom Kahlen Asten. Von "Copacabana" über "El Condor pasa" bis hin zu "Guantanamera" zieht das gewiefte Produkti- onsgenie alle Register der "Happy Dance Musik". Ein Glanzstück, das in keiner Sammlung fehlen darf. (*****) 5. Kathy Smith: Aerobic Fitness Die Newcomerin Kathy Smith überrascht mit fremdartig klingenden Coverversionen bekannter Titel wie "Don´t stop `til you get enough", "Ride like the Wind" oder "Banana Boat Song". Ihre aktive Beteiligung an den Stücken beschränkt sich auf das sich ständig wie- derholende Aufsagen mystischer Abzählreime, was in entsprechender Umgebung durchaus schon mal zu einem Trancezustand führen kann. Manipuliert Miss Smith unser Unterbe- wußtsein? Eine wahrhaft satanische Platte. (*!). DJ WILDPOP Charts Now: 1. DJ Bobo: Everybody 2. Rasa: Transparent media 3. Van McCoy: Soul Cha Cha 4. Jonny Hill: Allzeit gute Fahrt 5. The Prodigy: Narcotic Suite 6. Klaus Wunderlich: Südamericana 7. Let´s break Vol.1 8. James Last: Schließ die Augen,... 9. BBoys: illcommu 10. Fresh: Dum Dum